Personelles

Geschätzt Kundschaft

Per ende Juni wird uns Jasmin Loosli verlassen. Wir wünschen ihr für die bevorstehende Ausbildung alles Liebe und Gute, Jasmin wir werden Dich vermissen!

Ab 1.7.17 wird neu Corinne Schwegler unser TPA Team ergänzen, Corinne wir freuen uns auf Dich, herzlich Willkommen!

Sabine Huber sieht Mutterfreuden entgegen, Sabine wir wünschen Dir alles Gute für die Geburt und freuen uns, dass Du ab Jan 18 wieder zu unserem Team gehören wirst!

Bettina Burger wird per 1.7.17 die Mutterschaftsvertretung von Sabine Huber übernehmen und uns jeweils Mittwochs und Freitags sowie an einzelnen Samstagen tatkräftig unterstützen, wir freuen uns, dass wir eine «interne» Lösung finden konnten, kennen doch viele unserer Patienten Frau Burger schon von Ferienvertretungen und von  Akupunktur Behandlungen.

Comments are closed.